Fasching 2023/2024
Motto: „Helden der Kindheit“

Wir starten in die narrische Zeit mit unserem Bärenball.
Herzlich willkommen sind alle feierwütigen Faschingsfans, gerne passend verkleidet zu unserem diesjährigen Motto „Helden der Kindheit“.
Für Stimmung und die passende Musik ist die Partyband Mixxtour zuständig.
Für Abwechslung sorgen die Auftritte der Tanzgruppen und Dreigestirne der Grafinger Faschingsbären sowie die TSV Garde.
Speisen und vor allem Getränke gibt´s genug, also kommt´s vorbei und feiert die schönste Jahreszeit mit uns!
(Einlass 19:00 Uhr – Beginn 20:00 Uhr – Eintritt 10€ – 5€ für Mitglieder)

Gibt es einen schöneren Ort als den Grafinger Marktplatz?
Und noch viel schöner ist es, wenn dieser Mitten unter der Woche gefüllt mit feierwütigen Menschenmassen ist.
Und das gibt es nur einmal im Jahr: am Unsinnigen Donnerstag!
Lasst uns gemeinsam den Marktplatz zum Beben bringen!
Wir sorgen für Sekt, Bier und Longdrinks sowie dieses Jahr mit Foodtrucks auch für euer leibliches Wohl.
Für Stimmung sorgt unsere Showbühne und die besten DJs der Stadt.
Ihr müsst nur eins mitbringen: gute Laune und gute Kostüme.
Damit der Abend friedlich verläuft, wird der Marktplatz wie jedes Jahr abgesperrt.
An den Eingängen werden Taschenkontrollen durchgeführt.
Das Mitnehmen eigener Getränke ist nicht erlaubt.
(Beginn 19 Uhr – Ende 0 Uhr)

Auch für die kleinsten Faschingsfans haben wir natürlich wieder alles wie gewohnt geplant.
Dafür lädt unser Kinderprinzenpaar zum Kinderfasching ein.
Wir freuen uns über alle kostümierten Kinder und ihre Eltern, gerne passend zu unserem diesjährigen Motto „Helden der Kindheit“.
Neben Live-Musik mit der Band Mixx-Tour, sorgt unser altbekanntes Programm mit Spielen und Auftritten aller Tanzgruppen für besten Faschingsspaß!
Für das leibliche Wohl sorgen Foodtrucks, wir kümmern uns um die Getränke.
(Einlass 12:00 Uhr – Beginn 13:00 Uhr – Eintritt Kinder 3€ – Erwachsene 5€)

Letztes Jahr aufgrund des schlechten Wetters leider ins Wasser gefallen, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr auf die Sonntagsspiele am Rewe Parkplatz in Grafing.
Dazu laden wir alle Teilnehmer und natürlich auch Zuschauer ein.
Ihr wollt Mario Kart nicht nur auf der Spielekonsole zocken, sondern auch endlich mal in echt über die Regenbogenpiste brettern?
Dann meldet euch als 2er-Team (Mindestalter 16) per WhatsApp unter 0173-2802562.

Auch dieses Jahr möchten wir nicht auf den Rosenmontag verzichten.
Daher geht unsere Rosenmontagsparty in die zweite Runde!
Wir sind mit Barbetrieb, DJ und Bierpongturnier aufgestellt und freuen uns auf euch!
Also kramt eure besten Faschingskostüme aus dem Keller, packt eure Freunde ein und feiert mit uns den Rosenmontag.
Ihr wollt beim Bierpongturnier mitmachen?
Dann meldet euch als 2er-Team per WhatsApp unter 01578-7087293
(Teilnahmegebühr 10€, Bier ist dann inklusive)
(Einlass 19:00 Uhr – Beginn 20:00 Uhr – Eintritt 5€ – ab 18 Jahren)

Der Kehraus findet auch dieses Jahr wieder in Form der Narrenbaumverbrennung statt.
Und zwar am Grafinger Marktplatz.

Es wird auch in diesem Jahr leider keine Bärenhöhle geben.
Wir haben weiterhin alles gegeben und haben alles versucht, leider ohne Erfolg.
(… habt ihr DIE Idee? Dann meldet euch bei uns!)

Mehr zu den Veranstaltungen gibt es auf unserer Facebookseite und auf Instagram.